Geschrieben am

de.Antrekkers Weihnachtsfeier

Moinsen, wie man gern in Hamburg sagt!
Dieses Jahr ist etwas ganz besonderes, denn es wird eine Weihnachtsfeier geben, und Du bist dazu herzlich eingeladen!
Was gibt es da feines?
– Ganz einfach, einen Blick in die aktuelle und kommende Kollektion
– Glühwein, Bier und andere Getränke
– Gebäck
– Surffilme (so der Technikgott will dass der Beamer funktioniert)
– spontanes Grillen
– Spielecke für die Kleinsten

Was gibt es nicht?
– keinen Verkauf da wir uns am Sonntag treffen!
– aber es besteht die Möglichkeit eure vorab bestellten Sachen abzuholen 😉

Nun zu den wichtigen Daten:
Wann: 17.12.2017 ab 12Uhr
Wo: Hammer Steindamm 28, 22089 Hamburg
Wieso: Wir haben die Location privat gemietet und nutzen die Gelegenheit…

Es gibt ganz  viele mega coole Klamotten zu sehen und anzufassen. Wir zeigen natürlich gerne neue Sachen die es bis dato noch nicht gab.

Wir freuen uns von allen Facebookusern über eine Zusage in der Veranstaltung, bzw gerne einen Kommentar hier ob ihr kommen wollt. Das macht die Planung einfacher 🙂

LINK zur Facebook Veranstaltung

Wir freuen uns mega.

de.Antrekkers

4 thoughts on “de.Antrekkers Weihnachtsfeier

  1. Hi Flo, vielen Dank für die Einladung sind zwar schon Mega verplant an dem we, versuchen aber vorbei zu kommen.
    Glg Jessy + Olli

    1. Juhuu, 🙂

    2. Da will ich mich direkt anschließen:-)

  2. Hey Flo! Vielen lieben Dank für die Einladung. Leider kollidiert sie mit einer anderen. 🙁 aber sollte sich noch was ändern, sind wir gerne am Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.